Mein Name ist Katja Liechti. Mein Traumberuf als Coiffeuse und Visagistin lebe ich mit viel Leidenschaft und Herzblut seit über zehn Jahren aus. 

 

In tollen Teams habe ich mehrere Jahre Berufserfahrungen gesammelt und nun im 2022 meinen Traum von der Selbständigkeit verwirklicht. Zusammen mit meiner Mutter Marianne bieten wir jegliche Dienstleistungen aus der Coiffeur Branche an. Herren, Damen sowie Kinder sind bei uns herzlich willkommen.

 

Dazu kannst du bei mir das komplette Styling zu festlichen Anlässen mit Haar und Makeup geniessen. Besonders die Begegnungen mit Bräuten, Trauzeuginnen und Hochzeitsgästen, schenken mir viele Glücksmomente.

 

Ich würde mich sehr über einen Besuch von dir in meinem frisier Atelier in Zollbrück freuen. 

 

 


Mein Weg

  • 2011 - 2014 Ausbildung als Coiffeuse EFZ
  • 2016 Ausbildung zur dipl. Visagistin
  • 2016 - 2018 Ausbildung Handelsdiplom in der Wirtschaftsschule HSO Bern
  • seit 2017 arbeite ich teilzeit in der Mibatech AG in der Administration 
  • 2015 - 2021 Berufserfahrungen sammeln in tollen Coiffeursalons
  • seit 2022 arbeite ich im frisier Atelier in Zollbrück
  • seit Juni 2023 arbeitet Sonja von Atzigen bei uns im frisier Atelier